Auf zur Buchmesse Leipzig 2015

Gepostet Von Carsten | Keine Kommentare


Es ist fast Mitte März, beinahe Frühling, aber auf jeden Fall wieder Buchmessezeit.
Vom 12.-15.03.2015 tagt die sympathische Messe rund um das Thema „Buch“. Das ich mir das nicht entgehen lasse, ist ja irgendwie klar.

🙂

Wien3

Mich kann man bei Wunsch und Bedarf an der Fantasy-Leseinsel (Halle 2, Stand H309) antreffen oder beim Meet&Greet am Droemer Knaur-Stand (Halle 3, B206/207, Samstag ab 16 Uhr), in der Hörspiel-Arena (Halle 3, Stand B501) oder natürlich bei der Steamtown LIVE – Leseshow, die ich am Freitag Abend ab 19:30 Uhr zusammen mit Detlef Tams in den Cammerspielen Leipzig bestreite (Eintritt frei).
Man sieht und spricht sich da, oder?

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline