Buchmesse Leipzig 2014

Gepostet Von Carsten | Keine Kommentare


In nicht einmal 10 Tagen startet die Leipziger Buchmesse und da ich im letzten Jahr passen musste, freue ich mich um so mehr, dieses Jahr wieder mit dabei zu sein.

Unter anderem stehe ich mit Detlef Tams, seines Zeichens Schauspieler aus Hamburg und Hörbuchsprecher der kommenden Steamtown-Hörbücher, in der Audiamo-Hörspiel-Arena (Samstag, 15:30 Uhr, Halle 3, Stand B501) auf der Bühne und gebe einen kurzen Einblick in Steamtown.

Eigentlich hätte es auch eine „Teufelsacker“-Lesung in der Fantasy-Leseinsel gegeben, aber leider wurde mir hier seitens der Messe nur ein Leseslot am Sonntag Nachmittag angeboten. Zu diesem Zeitpunkt befinde ich mich bereits wieder auf der Heimreise. Eine Umbuchung des Termins war aus verschiedenen Gründen bisher nicht möglich, was mir sehr leid tut. Immerhin wäre es meine erste Lesung in dieser Lokation gewesen.
Sei es drum.
Vielleicht tut sich ja noch etwas oder ich finde einen willigen Kollegen, der an meiner Stelle aus dem Roman vortragen mag. Sollte das gelingen, vermelde ich das hier natürlich noch.

Wer ebenfalls auf der Messe unterwegs ist und mir dort über den Weg läuft, darf mich natürlich gerne ansprechen.

Bis nächste Woche also!

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline