Da war doch noch was

Gepostet Von Carsten | Keine Kommentare


In den letzten Tagen ist einiges an Artikeln und Interviews online gegangen, was ich natürlich niemandem vorenthalten will. Manchmal reicht einfach nicht die Zeit, alles einzeln zu würdigen. Von daher gibt es nun eine Schnellübersicht der letzte Tage:

Bericht von der Elf Fantasy Fair 2011 in Arcen, Niederlande – Schwerpunkt Vampire und Zombies
http://www.phantastik-journal.ch/2011/10/03/vampire-und-zombies-die-elf-fantasy-fair-2011/

Rezension zu den neuen „Die Elfen“-Hörspiele von Folgenreich, nach den Elfenromanen von Bernhard Hennen
http://www.phantastik-journal.ch/2011/10/03/die-elfen/

Interview mit dem Illustrator Helge C. Balzer
http://www.phantastik-journal.ch/2011/10/04/helge-c-balzer-ars-atra/

Interview bei HörbuchFM zwischen Peter Illmann und dem Produzenten der Mindnapping-Hörspielreihe Patrick Holtheuer (Sendung Formel Mord)
http://www.hoerbuchfm.de/sendungen/formelmord

Alles Weitere dann die nächsten Tage!

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline