Die Schatzinsel: hören und sehen!

Gepostet Von Carsten | Keine Kommentare


Die Schatzinsel ist da!
Gut, noch nicht im Handel (was ja erst am 09.10.2009 der Fall sein wird) und auch noch nicht in den Abspielgeräten der Hörbuch- und Schatzinselfans.
Dafür aber sind heute die Belegexemplare bei mir eingetroffen.
Hier der Bildbeweis:

CD mit Inlay

CD mit Inlay

Allerdings ist das längst nicht alles.
Darüber hinaus kann man sich die Wartezeit bis nächste Woche Freitag schon einmal mit zwei exklusiven Hörproben verkürzen, die mir vom Produzenten Thomas Körber (SDKmedia) freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden.
Inklusive der Stelle, an welcher Patrick Bach den Shanti von der Buddel mit Rum zum Besten gibt.
Das Reinhören lohnt sich also.

Der alte Freibeuter, ca. 2 min
Hörprobe „Die Schatzinsel“ 1

Long John Silver verhandelt, ca. 2 min
Hörprobe „Die Schatzinsel“ 2

In den nächsten Tagen wird es dazu sicher immer wieder mal zu Schatzinsel-Sichtungen kommen.
Entweder als Postkarte oder auf Pkws. Wer es sieht, darf ruhig hupen.

Automagnet und Postkarten

Automagnet und Postkarten

Also dann: Mast und Schotbruch! Nicht vergessen, bei eurem örtlichen Hörbuchdealer vor Anker zu gehen.
Wir hören uns auf der Hispaniola !

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline