Interview mit den Fantasy News

Gepostet Von Carsten | 1 Kommentar


Dass die Buchmesse in Leipzig in diesem Jahr für mich leider flachfiel, muss ja nicht bedeuten, euch ohne Neuigkeiten zu lassen. Anbei ein kleiner Einblick zu meinem Roman“ Teufelsacker„. Das Interview führte dankenswerterweise Christian von Darkstars Fantasy News (übrigens eine sehr empfehlenswerte Seite rund um News zur phantastischen Literatur und allem anderen, was damit zu tun hat). Viel Vergnügen!

Zum Interview.

468 ad

1 Kommentar

  1. Hallo Carsten,

    den grandiosen Detlef Tams… findet meine Zustimmung. Fiese, gemeine Mistkerle, kann er ganz besonders gut rüber bringen. Darum beneide ich ihn echt. Viel Glück mit Steamtown.

    Liebe Grüße »Searge«

Trackbacks/Pingbacks

  1. fort worth seo - fort worth seo... Phantastische Geschichten...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline