Jahresendspurt

Gepostet Von Carsten | Keine Kommentare


Das Jahresende rast heran, wie so oft in diesen Zeiten vollkommen überraschend. 🙂
Da das auch an mir nicht spurlos vorrüber zieht, hier noch ein paar schnelle Hinweise zu den letzten Tagen in 2015:

Steamtownlesung

Um Steamtown LIVE zu erleben, bleiben euch in 2015 noch genau zwei Möglichkeiten. Nämlich am kommenden Freitag, den 20.11.2015 um 20.00 Uhr im Drachenwinkel in Dillingen (Saar), Eintritt 5,-, und eine Woche drauf im Rahmen der Buch Berlin in , ja, richtig, in Berlin. Die Lesung findet dort am Samstag, den 28.11.2015 um 17.00 Uhr statt. Eintritt zur Buch Berlin inklusive sämtlicher Lesungen sind 3,-.
Das sollte sich doch lohnen, finde ich.

Detlef Tams und ich, sowie natürlich die voraussichtlich abwesenden T.S. Orgel, freuen sich ungemein über die beiden Termine.
Keine Sorge, für wen das terminlich nicht passt oder einfach zu weit weg ist, wir arbeiten gerade an neuen Auftritten für 2016. Steamtown LIVe besteht also noch eine Weile fort. Und für danach, nun, da bereiten wir auch schon Neues vor.

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline