Sigurd greift zum Schraubenschlüssel

Gepostet Von Carsten | Keine Kommentare


Nach einer etwas längeren Zeit der technischen Schwierigkeiten (von Zeit im allgemeinen mag ich gar nicht erst anfangen), eine längst überfällige Meldung. Ja, ich befinde mich noch unter den Lebenden und den Aktiven. Es hat sich einiges getan in den letzten Monaten, vor allem hat es neue Projekte gegeben.
Auf eines möchte ich heute bei der Gelegenheit hinweisen: Tor-Online hat eine fast schon ehrwürdige Kurzgeschichte von mir veröffentlicht, zu der das Hintergrundbild dieser Webseite hervorragend passt. Wer also mag, kann online „Im Auftrag der Krone“ lesen und ein wenig in dieser Hommage an Siegfried den Drachentöter schwelgen. In einem etwas anderem, eher dampforientierten Gewand.
Viel Spaß dabei.

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline