Steamtown auf der Vienna Comic Con 2016

Gepostet Von Carsten | Keine Kommentare


vieccComic Cons sprießen in letzter Zeit aus allen Ecken und Enden hervor.  Eine der mit Spannung erwartete ist die Vienna Comic Con am 19.-20. November 2016 in … ja, richtig geraten, in Wien.

Neben vielen bekannten Gesichtern wie Jeri Ryan (Seven of Nine), Billy Boyd (Pippin, Herr der Ringe) oder Tommy Krappweis (Mara und der Feuerbringer)  – und natürlich noch vielen, vielen anderen illustren Gästen – darf das Steamtown-Team mit Detlef Tams und meiner Einer ebenso dort auflaufen und unser Live-Programm darbieten! Das ist grandios und wir freuen uns sehr darüber.

Lauschen kann man uns am
Samstag, 19. November 2016, 18:00 – 19:00 (Panel Stage)
und am
Sonntag, 20. November 2016, 14:00 – 15:00 (Panel Stage)

Den Rest der beiden Tage „lungern“ wir quasi am Stand des Amt für Aetherangelegenheiten C0101 herum und stehen für Gespräche, Signieraufträge und sonstiges zur Verfügung.
Schaut doch mal vorbei, wenn ihr schon da seid. 

team

468 ad

Hast du eine Meinung zur Meldung? Dann hinterlasse eine Nachricht. Vielen Dank.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: