Steamtown LIVE am 31.10.2014 in Viersen

Gepostet Von Carsten | Keine Kommentare


Steamtown LIVE kehrt am 31.10.20104 nach NRW zurück, genauer gesagt, ins Mokka / Stadthaus nach Viersen.
Voraussichtlich die letzte Gelegenheit für dieses Jahr, das Programm in Deutschland zu erleben (am 21.11.14 spielen wir noch einmal in Wien).

Aber keine Sorge, wir sind bereits in der Planung für 2015.
Da geht also noch was.

Steamtown LIVE ist die Abschlussveranstaltung der Fantasy-Tage Viersen.
An den Veranstaltungsterminen vor uns gibt sich die Creme de la Creme der deutschen Fantasy förmlich die Klinge in die Hand.
Tom Finn, Diana Menschig, Kai Meyer, Bernhard Hennen.
Ein Fest von einem Aufgebot. Wir sind natürlich stolz, dass wir dabei sein dürfen.

Steamtown


Was ist Steamtown?

Vor der Bakers Hall wird die von einer Flechette zerfetze Leiche eines Buchhalters gefunden. Ein Agent des Ministerium, ein abgehalfteter Geistlicher und ein Wiedergänger machen sich an die Aufklärung des Verbrechens. Aber genauso wenig wie die Protagonisten auf dem ersten Blick einem fähigen Ermittlerteam entsprechen, entspricht die von Plasmalicht und Kohlefeuer erhellte Unterwelt der Stadt Steamtown den gängigen Vorstellungen. Nicht nur der Mörder stellt sich ihren Ermittlungen entgegen, auch Wiedergänger, mutierte Riesenratten, dunkle Vergangenheiten und eine Verschwörung, die Steamtown in ihren Grundsätzen erschüttern wird.
 
Detlef Tams (Schauspieler und Sprecher aus Hamburg) und Carsten Steenbergen gewähren mit ihrer interaktiven Lesung einen tiefen Einblick in die schrecklichen Geschehnisse und Geheimnisse von Steamtown.
Atmosphärisch, dreckig und gemein – und mit einer gehörigen Portion Witz.
Eine Live-Lesung der besonderen Art.

Mokka / Stadthaus
Rathausmarkt 1
41747 Viersen

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 7 €

Vorgeschmack gefällig?
http://carsten-steenbergen.de/?page_id=2255

Veranstaltung im Rahmen der Fantasy Tage Viersen
Das vollständige Programm findet sich hier:
https://www.viersen.de/c125716c0029a475/files/fantasy_tage_2014_stbvie_progr.pdf/$file/fantasy_tage_2014_stbvie_progr.pdf?openelement

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline