Zum Gespräch bei Audionarchie

Gepostet Von Carsten | Keine Kommentare


Anlässlich der Veröffentlichung von „Witchboard“, dem Psychothriller-Hörspiel aus der Reihe Mindnapping, war ich zur Abwechslung mal wieder dran, dem Chef des Labels, Patrick Holtheuer, einige Fragen zu beantworten. Über meine Arbeit, die Ideenfindung im Thriller-Genre, zu meinen anstehenden Arbeiten und so einiges mehr. Ist umfangreich geworden.
witchboard_cover
Hier geht es zum Interview!

P.S. Nachdem es zum offiziellen Veröffentlichungstermin (30.09.2011) einige Schwierigkeiten gab (der Spedition sei Dank), ist die CD nun endlich an allen dafür vorgesehenen Stellen angekommen. Bei einer Bestellung über pop.de oder Amazon ist das Hörspiel in NullKommaNichts bei euch!

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline