Die Meisterin – Markus Heitz ab 16.05.2018 erhältlich

Gepostet Von Carsten | Keine Kommentare


Nachdem die Information fast schon ein ganzes Jahr unter Verschluss blieb, darf endlich drüber berichtet werden.
Am 16.05.2018 erscheint bei Audible das Hörspiel „Die Meisterin“ von Markus Heitz.

Ich hatte die große Ehre und noch mehr Vergnügen dabei, das Dialogbuch für die Hörspielumsetzung bearbeiten zu dürfen, insbesondere ich Markus nun bereits diverse Jahre kenne und eben sein Werken überaus schätze.

Worum geht es?

„Seit Jahrhunderten bewahrt sich die Heilerin Geneve Cornelius ihre Neutralität. Doch dann wird ihr Bruder im Hinterhof eines Londoner Pubs von einem Unbekannten enthauptet. Ein Racheakt, der eine uralte Fehde zwischen den Scharfrichter-Dynastien Bugatti und Cornelius wieder aufleben lassen soll, so scheint es. Auch in ihrer Heimatstadt Leipzig geschehen seltsame Dinge und Unheil bahnt sich an. Geneve muss sich entscheiden: Behält sie ihre Neutralität bei oder nimmt sie den Kampf gegen die Bedrohung auf?

„Die Meisterin“ ist ein Audible-Original, geschrieben von Bestseller-Autor Markus Heitz. Die packende und ungewöhnliche Story der Henkerstochter Geneve ist als Hörspiel nur bei Audible erhältlich.
>> Diese Hörspiel-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Markus Heitz (P)2018 Audible GmbH“

Quelle: www.audible.de

Produziert hat das 10 Stunden umfassende Werk die bumm film GmbH aus München, mit Bettina Zimmermann und Stephan Luca in den Hauptrollen.

468 ad